...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-2 (x-5)²+4 oder: Mathe fällt aus!! ;)

Heute hab ich Glück gehabt.

Statt 6 Stunden Schule hab ich nur 4 gehabt, was mich vor allem freut, da Freitag ist. Freitag - das ist bei mir der stressigste Tag der Woche. An freitagen muss ich nämlich ansonsten direkt von der Schule zur Arbeit und von der Arbeit zum Theater. Da ich aber jetzt zwei Stunden frei hatte, kam ich dazu, etwas hier hin zu schreiben

Also, was gibts sonst neues?

Auf der Waage war ich noch nicht (keine Lust ), aber ich habe damit angefangen, nach 16:00 nichts mehr zu essen. Das bringt in jedem Fall was (weiß ich aus Erfahrung) und abends hab ich eh so gut wie nie Hunger. Und falls ein Hungergefühl aufkommen sollte, ist es gut für die Disziplin :P

Abgesehen davon bin ich recht glücklich. Die nächsten 3 Wochen weiß ich nicht, wie viel ich schreiben kann, weil wir beim Theater so langsam aber allmählich in die Probenendphase kommen, was heißt, dass ich von früh bis spät dort bin *hehe*

Das Theater ist toll.. hach ja

6.6.08 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung