...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenig essen, viel Bewegung - zwangsweise ;)

Wie ich bestimmt bereits irgendwo mal er
wähnte, spiele ich Theater und zur Zeit haben wir Aufführungen. Das positive an der Sache ist, dass ich den ganzen Tag über im Theater bin (Vorbereitungen, Aufwärmen, etc.) und dadurch kaum zum Essen komme

Abgesehen davon ist das ganze unglaublich anstrengend, macht aber einen Heidenspaß. Das Resultat sieht man: Ich bin bereits bei 80.2 gelandet und hoffe, dass es auch nach dem Theater so weitergehen wird.

Für die Sommerferien muss ich mir was ausdenken. Am Besten wäre es, wenn ich den ganzen Tag unterwegs wäre, mal schauen. Irgendwelche Freundinnen besuchen oder einfach die Umgebung unsicher machen.

Wovon ich zur Zeit etwas genervt bin, ist die Tatsache, dass meine Klasse auf Klassenfahrt ist und ich des Theaters wegen zu Hause bleibe. Dafür darf ich jetzt jeden Tag in eine 6. Klasse gehen und den jungen Herrschaften Nachhilfe in allen möglichen Fächern verpassen (was mich persönlich ziemlich ankotzt, weil mir diese kleinen Pisser urisch auf die Eierstöcke gehen..)

Naja, man (oder besser frau) kann sich nicht alles aussuchen.

So far,

Luna.

24.6.08 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung