...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiß 6.-Klässler, scheiß Fußball

Ich bin in eine 6. Klasse versetzt worden.

Klingt deprimierend, was? Ist es auch.

Da meine liebe Klasse diese Woche in Italien am Gardasee herumhängt und ich sowohl aus finanziellen als auch aus privaten Gründen nicht mitkommen konnte/wollte, darf ich jetzt jeden verfickten Morgen in de Klasse 6b antanzen und denjenigen nachhilfe geben, die nichts auf die Reihe kriegen.

Das Problem an der Sache ist, dass, wenn ich dann mal helfen will, niemand Hilfe HABEN möchte. Also sitze ich die ganze Zeit daneben, lese "die Terroristin" von Doris Lessing und in den Pausen rauchen, was ich vorher noch nie gebracht habe.

Und die EM geht mir auf den Geist. Selbst mein Bruder, der nun wahrlich kein Fußballfan ist, schaut sich das an. Und egal, wer gewinnt - Deutschland oder die Türkei - es wird in unserem Viertel Randale geben. Ade, Nachtruhe...

Nunja. Eigentlich auch egal. Ich geh eine rauchen, muss mich psychisch auf morgen vorbereiten (kleine, kreischende Fußballfans der 6. Klasse...)

So far,

Luna.

25.6.08 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung