...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein-Frau-Disco

Wetter: Sonne

Musik: Mantus - Kleiner Engel flügellos

 

Ich muss heut noch mein zimmer aufräumen. Auch wenn ich vermutlich wieder zu faul dafür bin, irgendwie muss ich das heute noch schaffen, ich faule Sau xD

Vielleicht sollte ich etwas mehr tanzen. Tanzen ist immer gut. Tanzen macht Spaß, tanzen verbrennt Kalorien und mein Zimmer ist groß genug. Abgesehen davon ist mein großer Bruder nicht da und das MUSS ausgenutzt werden (weil ich dann laut Musik hören kann).

Heute also Disco nach dem Aufräumen?

Mal schauen.

 

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mir die Haare gefärbt hatte? Am Mittwoch, mit meiner Mutter zusammen. Jetzt sind sie blau. Und Glöckchen hab ich reingeflochten.
Ich werd dadurch nur noch komischer als ohnehin schon angeschaut..

Ich muss immernoch mehr trinken, bin irgendwie immernoch zu doof dazu. Gestern hab ich fast 1,5 Liter geschafft, was allerdings immernoch zu wenig ist, aber trotzdem mehr als in den letzten Tagen (zwischen 0,5 und 0,7 L)..

Nun gut. Ich glaub, das wars für vorerst. ich melde mich später.

So far,

Luna.

6.7.08 10:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung