...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe Respekt vor diesen Mädchen.

Wetter: bewölkt

Stimmung: Nachdenklich

Musik: Flyleaf - Cassie 


 

Ich habe ein Lied gefunden, das von dem Amoklauf an der Columbine High School 1999 handelt. Speziell von zweien der Opfer.

Dem ersten Mädchen wurde die Waffe an den Kopf gehalten und gefragt: "Glaubst du an Gott?" Als sie bejahte, wurde sie erschossen.

Dem zweiten Mädchen wurde unmittelbar danach die Waffe an den Kopf gehalten und auch sie wurde gefragt: "Glaubst du an Gott?" und auch sie bejahte. Ihr wurde (meiner Information nach) zuerst ins Bein geschossen. Dann wurde sie noch einmal gefragt: "Glaubst du immernoch an Gott?" Und sie bejahte wieder. Dann wurde sie erschossen. 

 

Ich bin nicht christlich. Aber ich finde es bemerkenswert, wie diese jungen Mädchen in einer solchen Situation so ruhig bleiben konnten und weiter in Gott vertraut haben, dass alles gut wird. Ich halte nicht viel von irgendwelchen Märtyrer-Geschichten. Aber ich finde es interessant, wie stark das Vertrauen in etwas sein kann, von dem man nicht einmal weiß, ob es existiert. Vielleicht ist das mit der Liebe genauso.

So far,

Luna. 

7.7.08 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung