...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Totgefühlt. Ich mag nicht mehr traurig sein.

Ciao, junge Leute..

Ich habe mich heute wieder einmal totgefühlt. Sitze am PC und weiß nicht mehr weiter, aber das ist auch egal. Ich glaub, alles ist egal.

Das Gewicht will nicht, wie ich es will, nichts will, wie ich es mag und in diesem Moment kotzt mich nur noch alles an.

Hatte heute keinen FA, aber ich glaube trotzdem nicht, dass ich abgenommen habe.

Werde morgen einen Fresstag machen, scheiß aufs Gewicht, und mir richtig den Bauch vollschlagen. Und danach wieder hungern. Ist auch egal. ich brauch das, irgendwie.

Ich fühl mich gerade dermaßen ausgelutscht, als hätte man mich mit ner Dampfwalze überfahren. Mein Bauch tut weh vor Hunger, weil ich die letzten 3 Tage kaum was gegessen habe und trotzdem gewichtsmäßig nichts passiert ist. Abgenommen maximal 100g - zum Kotzen!

 

Abgesehen davon übermannt mich gerade wieder die Einsamkeit - wie immer, wenn alle meine Freunde in den ferien sind und ich als einzige daheim bleiben muss, weil wir kein Geld haben, um wegzufahren.

Ich glaube, ich zieh bald irgendwann mal alleine los, spare meine Kohle und bleib eine Woche oder zwei in Irland. Nächste ferien müsste ich genügend Geld haben für so eine Aktion. My English is good enough.

 Ich würde unheimlich gern wieder eine Beziehung haben, aber ich finde niemanden. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand mit mir zusammen sein will, einem solch hässlichen, ekelhaften Stück Fleisch wie mir, das ständig nur Probleme hat und jeden Tag vor mindestens einem Heulkrampf steht... Es ist zum aus-der-Haut-fahren!

Ich hätte so gern eine "normale" Beziehung, eine, in der man nicht sich ausschließlich um die Probleme des Partners kümmert und jeden Tag Angst haben muss, dass er sich umbringt, obwohl man intuitiv weiß, dass  er sowieso zu feige dazu wäre, wie bei meinem ExFreund.
 Eine Beziehung, inder "Ich liebe dich" nicht nur hohle Worte sind. Eine Person, bei der man sich anlehnen kann, wenn es einem nicht gut geht. Mit der man Spaß und nicht nur Probleme hat. Und wenn ich ganz ehrlich bin - ich hätte leiber eine Freundin, als einen Freund. Auch, wenn ich bisexuell bin, mir ist in letzter Zeit zunehmend nach einer Beziehung mit einer Frau. Eine, die mich liebt, wie ich bin. Mit all meinen Narben und all meinem Fett und all meinen Sorgen. Die es abkann, wenn ich einfach und scheinbar völlig grundlos anfange zu heulen.

So jemanden hätte ich gern.

 

Entschuldigt, das wollte ich mir von der Seele schreiben, auch wenn ich es morgen als kompletten Müll lesen werde und mir denke "Ach Gott, was hab ich da denn schon wieder angestellt?!"

Danke, an jede/n die/der das gelesen hat.

Bis morgen.

So far,

Luna. 

30.7.08 22:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chocolate.chip / Website (30.7.08 23:30)
hey
mir geht es genausp..ich sehne mich auch total nach einer beziehung...das was wir gemeinsam haben ist, dass wir bi und single sind xD das sollte keine andeutung sein...
aber mir fehlt es auch jemanden zu haben ich keine deine momentane lage sehr gut nachvolziehen und weiß wie es ist wenn man keinen hat....
bei mir will es i.wie nicht so recht klappen oder ich mach mir einfach immer nur die falschen hoffnungen

sei ganz lieb gegrüßt....!


glas.schmetterling / Website (31.7.08 09:15)
hey x)
oh, cool, du kennst emilie! da bist du mir gleich
sympathisch. (;
nya, aber mit dem, was du über ihre lieder
gesagt hast, hast du recht.. ich weiß nicht, aber
es gibt soo viele von ihr, mit denen ich mich
identifizieren kann. die frau ist so klasse!
leider kann ich dir bei deinem problem nicht helfen,
trotzdem wünsch ich dir, dass es dir bald
besser geht und du jemanden findest, der dich
fängt und festhält, kenn deine situation (in etwa) nur
zu gut..
alles liebe (:
glas.schmetterling

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung