...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
73,0 - Ich lebe noch!

Yeah! Ich bin immernoch da! Auch, wenn es nicht den Anschein hat, ich lebe noch!!

Entschuldigt meine Süßen, die letzten Wochen waren bei mir ziemlich chaotisch. Uuuuund zwar!

Also: die neue Schule ist absolut genial. ich LIEBE die Leute da! Ich hab so viele neue Freunde gefunden und auch der Unterricht macht Spaß (Gott, ich klinge wie ein Streber xDD)

Mein gewicht kotzt mich an, es geht rauf, runter, rauf usw. Allerdings nie über 75 (Und nie unter 72 -.-) 

Bin derzeit mitten in der Klausurenphase und beim Theater gibt es Proben über Proben... ziemlich anstrengend das ganze.

Zwischendurch war mein I-net kurz kaputt, dann hatte ich das PW für den Blog verlegt (oder verschusselt, vergessen, man nenne es, wie man will) und als ich es dann wieder wusste, wusste ich nicht, was ich schreiben sollte. Nun denn, ich bin wieder da. Versuche, auch wieder etwas regelmäßiger zu posten.

Jetzt hab ich erstmal eine Woche den ganzen Tag Theaterproben (weil ferien sind) und mir vorgenommen, bis zum letzten Probetag auf 70 kg zu sein *anstreng*

Außerdem will ich bis Halloween auf 65 sein 8auch, wenn ich nicht glaube, dass ich das schaffe xDD)

Also meine Herzchen, ich wünsch euch eine schöne zeit und bis die Tage, ich werde berichten!!

So far,

Luna. 

19.10.08 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung