...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-4,8 kg in einer Woche O___O

Ciao junge Leute!

Fragt mich bloß nicht, wie ich das gemacht hab, ich habe absolut keine Ahnung. Einfach so gut wie nix gegessen und relativ viel Stress, ich glaube, daran liegts xD

Also, mein Kumpel ist jetzt mit meiner Freundin zusammen. ich hoffe, dass das recht lange hält. Oder so kurz, dass die beiden noch ebfreundet sein können, wenn sie sich trennen. Scheiß Pessimismus.

Ansonsten geht's mir erstaunlicherweise super. Liegt wahrscheinlich an den Hunger-Hormonen (so nenn ich sie mal), die bei Nahrungsverweigerung ausgeschüttet werden und von denen man auch oft als magersüchtige abhängig wird.

Magersüchtig bezeichne ich mich allerdings noch immer nicht. Eher Bulimikerin mit teilweise Tendenz zur Anorexie. Aber keine hundertprozentige "Ana".

Heute bin ich nicht in der Schule, weil es sich von den Fächern her nicht lohnt xDD Ich sitze also vorm PC, packe zwischendurch, weil der Umzug ansteht, und joah. Das war's irgendwie auch schon.  In ein paar Wochen beginnen bereits die Sommerferien. Bis dahin muss ich es geschafft haben, nochmal 5 kg abzunehmen, aber wenn es so weitergeht, ist das kein problem xDD

So far,

Luna. 

19.5.09 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung