...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
68,4 - Rüm-püm-püm-püm!

Ciao, junge Leute!

Nach dem letzten Eintrag gestern bin ich dann doch nochmal rausgegangen und hab meinen kleinen bruder zusammengepfiffen, woraufhin er in sein Zimmer verschwunden ist. Ca. eine Stunden später klopfte er bei mir und entschuldigte sich und sagte, dass er das ja gar nicht so gemeint hätte und dass es ihm voll Leid tut und wenn das ne Deutsche gewesen wär, hätte er sich auch über die aufgeregt.

Denn eigentlich ist mein kleiner Bruder alles andere als Ausländerfeindlich, er kommt diesbezüglich eideutig nach unserem großen Bruder und mir xD 

Gewicht ist gut, gestern nur 2 Milchkaffee getrunken & nix gegessen & infolge dessen 800g abgenommen, was mich doch außerordentlich freut.

Heute bisher einen kleinen Apfel und 10 Brokkoli vom Mittagessen ("Mama, ich bin erst um 12 aufgestanden und hab dann gefühstückt. Mehr krieg ich einfach nicht runter" xDD) 

ANsonsten gibts nichts neues. Von meinen freunden meldet sich zwar keiner, aber.. es ist Sonntag. Und Sonntage sind generell scheiße. Also, passt.

Was das abnehmen der nächsten Wochen betrifft:

Ich hab's geschafft, 4,8 kg in einer Woche abzunehmen, in der ich mich jeden tag von einem Kaffee und einem Apfel ernährt habe. Wenn ich so weiter mache, sind 9 kg in 3 Wochen nicht unwahrscheinlich xDD

So far,

Luna. 

7.6.09 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung