...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
68,3 - Uaaaaaaargh!

Ciao, junge Leute.

Heute nicht in der Schule, morgen dito. Wenigstens hab ich nicht zugenommen.

Heute Nacht hab ich von meiner ersten großen Liebe geträumt. Schrecklich. Ich bin aufgewacht und hab gedacht: Scheiße.

Das Mädchen war zwei Jahre jünger als ich und.. keine Ahnung. Will ich auch nicht weiter ausführen. Fakt ist, dass ihre Eltern ihr irgendwann den Kontakt mit mir verboten haben. Sie war stark depressiv und suizidgefährdet. ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch lebt.

Und heut Nacht hab ich von ihr geträumt.

 

Dann gab's eben mal wieder stress mit meiner Mutter, weil ich nicht zur Schule war. Alles psychosomatisch, ja, klar. Sorry. Über was anderes definiere ich mich ja nicht. Meine ganze Existenz ist offenbar psychosomatisch. Meine ES ist psychosomatisch. Meine grippe ist psychosomatisch. Aber: "Solange du noch rauchen kannst, scheints dir ja gut zu gehn." Ach, fick dich doch, Muttern. 

So far,

Luna. 

9.6.09 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung