...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mia ist zum Kotzen/She wants to waste more.

Ciao, junge Leute.

Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich Streetart liebe? Wahrscheinlich. Ich liebe es über alles, es verschönert so sehr das Stadtgrau.

ich erinnere mich an ein Graffiti, das ich etwa mit 15 Jahren sah, als ich noch nichts von der "Pro"-Szene wusste und mir die Begriffe "Ana" und "Mia" noch nichts sagten (bulimisch war ich da allerdings schon). In jedem Fall gabs da ein Tag mit "Mia ist zum Kotzen", letztens habe ich es wiedergesehen und musste doch leicht grinsen, weil ich es jetzt verstand.

Was mich berührt hat, war der Schriftzug "She wants to waste more", einfach ibn schwarzer Schreibschrift, mit einem dicken Edding oder so, auf eine weiße Hauswand geschrieben. Ich habe es fotografiert und auf meinem Handy als Hintergrundbild. She wants to waste more. Yes. In fact.

Ansonsten rege ich mich gerade darüber auf, wie undiszipliniert ich bin, nur gefressen und gekotzt heute. Ich werde einen strickten Plan zulegen, strickter als den aus dem letzten Eintrag, einen mit Uhrzeit etc. Oh ja.

...ich bin doch bescheuert.

So far,

Luna. 

19.6.09 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung