...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
66,0 - Alice.

Ciao, junge Leute!

Ja, heute zeigte die Waage 66,0, was bedeutet, dass ich ein neues Tiefstgewicht habe. Heute in der Schule:

P (die die letzten 3 Woche nicht da war): "...Luna?! Scheiße! Hast du abgenommen?"

Ich: "Öööh, keine Ahnung.. ich wieg mich einmal im jahr oder so... weiß gar nicht,ob unsere Waage überhaupt noch funktioniert..." (Mittlerweile sind es 2-5mal am Tag, mindestens..)

5 Minuten später:

L.: "Luna? hast du abgenommen?"

Ich: " ( siehe P.)"

Ehrlich... also ein bisschen kann man schon sehen.. aber doch nicht so extrem, dass mich alle darauf ansprechen! Das kann ja nach den Sommerferien heiter werden... -.-

 

Ansonsten lese ich nun schon zum 3. Mal "Alice im Hungerland" von Marya Hornbacher (und ich frag mich immernoch, ie man diesen Namen auf Amerikanisch aussprechen soll). Eines meiner Lieblingsbücher zum Thema ES, auch, wenn ich in vielen Aussagen nicht ganz Maryas Meinung bin.

So far,

Luna. 

22.6.09 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung