...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
66,0 - Zurück vom Meer.

Ciao, junge Leute!

War schön, am Meer. Die Sonne war knallrot, als sie unterguing, und nachts färbte sich der Mond auch rot... Überall Sterne.. es war Wahnsinn. Sollte man häzufiger mal machen.

Gestern kam ich nach Hause, packte meine Sachen aus, legte mich für eine halbe Stunde in die Badewanne und ging danach schlafen. Das muss so gegen 1 Uhr mittags gewesen sein. Vor etwa einer Stunde bin ich aufgewacht. Bzw. einmal war ich um 7 Uhr abends oder so noch wach, rauchen, aufs Klo, wieder ins Bett. Und dann durchgeschlafen. xD

Ich dachte, ich hätte mehr zugenommen, im Ernst!

Weil ich den Schokotag am Montag nicht ganz durchgehalten hab und 2 Tafeln Schoko dann nachts irgendwann (auf Drängen meiner Freundin hin) noch 2 Brote mit Ketchup & Käse + 2 Pflaumendinger gegessen. Und gestern 3 (!) Croissants (...viel zu fettig. Hab ich während des Essens gemerkt.) + 2 Brötchen. Ich bin echt davon ausgegangen, dass ich heut wieder im 67er-Bereich bin. Aber nein.

Merkwürdigerweise bin ich nach fast 24 Stunden Schlaf noch immer müde. Und es ist so warm. Und ich hab heut nix zu tun. Argh! Dh, ich werd nachher vllt nen Kumpel anrufen, ob er Zeit hat.

So far,

Luna. 

1.7.09 10:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Speggie / Website (1.7.09 15:52)
Hallo,
danke für Deinen Kommentar.
Tja, drei Wochen... Für mich ist das unendlich lange. Vor allem, weil er mit IHR fahren will. Aber egal, ich versuch mich grad abzulenken...

Hast einen schönen Blog. Ich verlink Dich, wenn Du nix dagegen hast.

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung