...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
64,3 - ...

Ciao, junge Leute.

Ich habe Glück, glaube ich.

Naja, eigentlich nicht wirklich. Ich kann mich nicht als "glücklich" bezeichnen, aber ich habe wenigstens nicht allzuviel zugenommen. Hatte zwei Tage Besuch von ner Freundin und gefressen, wie doof. Und gekotzt wie doof. Konnte gestern nicht auf die Waage... naja. Wenigstens ist es nicht das, was ich befürchtet hatte (65,5).

Samstag war ich ja mit meinem Kumpel in der Disco, war soweit ok, aber ich fürchte, dass wir uns entfremden. Wobei vermutlich ich diejenige bin, die fremd wird. Nicht nur ihm, sondern auch mir selbst.

Ich habe Angst.

Weiß nicht, was ich noch schreiben soll.

So far,

Luna, 

21.7.09 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung