...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
65,3 - Keine Lust

Ich habe keine Lust mehr. Ich war die letzten tage nur am fressen & Kotzen. Werde die nächste Woche genau und strukturiert planen, keine FAs, keine Extrawürste, kein gar nix.

Ich hasse mein Leben.

ich mag unsere neue Wohnung nicht, ich werde hier paranoid, ich hab das Gefühl, die Wände kommen immer näher, ich sehe wieder Insekten, wo keine sind, ich habe Angst. Vor allem. Ich liege nachts im Bett und heule mir die Augen aus dem Kopf, ich sitze am PC und meine Hände zittern beim Schreiben. ich geh heut Abend tanzen. Ich weiß, dass es nicht stimmt, aber glaube, dass alle mich hassen. Wahrscheinlich weil ich mich selbst so wenig ab kann.

Ich sollte mal wieder ne Thera machen.

Aber dafür habe ich keine Kraft.

So far,

Luna. 

8.8.09 20:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unseen.soul / Website (9.8.09 23:00)
tut mir leid dass es dir so schlecht geht
hoffe die FAs bekommst du mit deinen plänen für die nächsten tage und wochen in den griff..
bin auch grad dabei zu planen.. will auch endlich mal ne längere zeit von den fressattacken loskommen..

du schaffst das, ok?

und die hassen dich nicht! das bildet man sich nur ein.. ich bild es mir auch immer ein.. hmpf.. aber ist vllt gar nicht so.. ist vllt wirklich nur so, weil man sich selbst so hasst. wieso sollte man annehmen, dass andere einen mögen, wenn man sich selbst nicht mal mag? das geht gar nicht..


liebe grüße*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung