...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
64,4 - Süchtig.

Ciao, junge Leute.

Ich kann nicht gerade behaupten, dass es mir besser ginge, aber es ist tatsache, dass ich ein neues Hobby gefunden habe, mit dem ich mir den gesamten Scheiß aus dem Kopf pusten kann:

Rollenspiele.

Ja, ich weiß, das Thema nervt (hab ich glaub ich schon in einigen älteren Einträgen erwähnt), aber ich bin nun einmal ein riesiger Fan des RPGMakers. und jetzt hab ich dieses Programm selber. Das heiß, ich schreibe momentan mein eigenes RPG xDD

Die Zeit fliegt nur so dahin & ich komme gar nicht dazu, über irgendetwas nachzudenken, denn ich hocke den ganzen Tag vor dem PC und mach dieses Spiel. Es hat noch keine wirkliche Handlung, aber es lenkt unheimlich gut ab.

Alles andere läuft auch scheiße.

Ich hab keinen bock mehr auf Schule.

Und ich will hier weg.

Ich habe momentan enormes fernweh und will einfach nur irgendwo hin. nach Großbritanien oder so. keine ahnung. Und das übliche Problem ist das Geld.

Scheiße.

So far,

Luna. 

15.8.09 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung