...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
64,9 - Auf und ab...

Ciao, junge Leute.

Es geht alles auf und ab.
Sowohl das Gewicht, als auch meine Stimmungen.
Schwanke immer irgendwo zwischen 63 und 66 hin und her, habe Fressattacken, kotze, hungere, es ist wie ein Tanz. Links zwo drei, rechts zwo drei... und immer im Kreis.
Augenblicklich ist meine Stimmung in Ordnung, aber instabil. Das heißt, ich werde wohl innerhalb der nächsten dreiviertelstunde entweder extrem euphorisch, oder depressiv.
Bin heute alleine daheim, meine Ma ist nen Kumpel besuchen und mein kleiner Bruder bei nem freund oder so. Was auch mal was schönes ist.

Mich nervt mein Zimmer. Es ist klein, viel zu klein für mich.
Und ich hab jeden tag mindestens eine fette Spinne drin. und Mücken. Und Fliegen. Und Schnaken. Und manchmal auch Motten. Motten, die eine Spannweite von bestimmt 10 Zentimetern haben, ohne zu übertreiben.
Man merkt, dass ich direkt neben nem Friedhof wohne. Ich bin nicht extrem arachnophob, aber jeden Tag find ich ein bisschen happig, selbst für meinen Geschmack. Das kotzt mich doch a little bit an.
In Englisch lesen wir Shekespeare. Macbeth. Mal schauen.

So far,
Luna.
21.8.09 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung