...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
67,0 - No diet for you!

Ciao junge Leute.

Ich habe morgen Geburtstag, werde folglich 19 Jahre alt.
Ab morgen, bzw. ab übermorgen, wird wieder alles anders. Ich habe einen neuen Essplan, Ich habe keinen Sinn darin gefunden, zu versuchen, normal zu essen, denn es landete eh alles in der Kloschüssel.
Ich werde mir allgemein wieder mehr Mühe geben, "lebensfähiger" zu sein.

Ich saß letztens mit einem Kumpel irgendwo rum und meinte scherzhaft: "Nach meinem Geburtstag wird alles anders! Ich mach ne Diät, ich pass mehr in der Schule auf, ich mach mehr Hausaufgaben!" undmein Kumpel: "Du musst doch keine Diät machen!" und ich war sprachlos. Weil ich einfach mal so davon ausgegangen bin, dass mich alle als zu fett sehen und insgeheim denken, ich könne ne Diät verkraften.

Ansonsten: ich will fliegen lernen.

So far,
Luna.
5.9.09 07:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ambiciosa / Website (5.9.09 15:17)
Ui, geburtstag haben ist was tolles! Da gibts immer so tolle Geschenke!
Ich hoffe du kannst deine Ziele erreichen, die du dir für dein neues Lebensjahr gesteckt hast!

Viel Glück dabei
liebe Grüße
Ambiciosa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung