...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
66,8 - Früher war alles besser / Geburtstag

Ciao, junge Leute!

Lerne ich jemanden neues kennen und komme dieser Person etwas näher (auch im freundschaftlichen Sinne), so beginne ich irgendwann damit, über meine Probleme zu reden.
Wobei das nicht ganz de facto ist, denn ich rede nie über meine AKTUELLEN Probleme. Verrate, dass ich in der Psychiatrie war, dass ich Depressionen und ne BPS habe, aber spreche nie darüber, was mich augenblicklich bewegt.
Niemals würde ich irgendwem sagen: "Mir geht es heute scheiße, weil ich ständig die Kontrolle verliere und dauernd über der Kloschüssel hänge", sondern eher: "Mir eght es heute scheiße, weiß aber nicht genau warum. Wahrscheinlich wieder ne Depression oder so."
Ich meine, die Sache mit den Depressionen weiß ohnehin fast jeder bei mir. Das ist nichts, was ich verstecken müsste. Die BPS ebenso, Narben kenn man nicht übersehen und ich will nicht nur lange Ärmel tragen.
Aktuelle Probleme zuzulassen wäre für mich eine Art des Versagens, weil ich es nicht alleine hingekriegt habe. Und das macht mich traurig, wütend, ängstlich. Ich habe immer wieder Angst, aber ich tu so, als hätte ich keine.

Heute: Geburtstag. gestern reingefeiert. Super lustig. Auch, wenn eine Freundin sich zu meinem Entsetzen zu einer ausgemachten Fotze entwickelt hat -.-
Ansonsten sehr schön.

So far,
Luna.
6.9.09 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung