...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
??.? - Nackt.

Ciao, junge Leute.

Es ist mir nicht leicht gefallen, wirklich nicht. Alles andere als. Habe am Mittwoch eine Mail an eine Klinik, die sich  aus Essstörungen spezialisiert hat, geschrieben. Donnerstag mit der Schulpsychologin geredet (vormittags) und nachmittags meiner Ärztin von der Bulimie erzählt.

Und erstaunlicherweise geht es mir besser, nur wenn ich daran denke, meiner Ma das alles zu sagen, wenn ich einen Platz in der Klinik bekommen sollte, dann wird mir angst und bange. Keine Ahnung, wie das werden soll.

Mein PC ist noch immer kaputt & meine Ma kommt grad rein, ich muss Schluss machen.

So far,

Luna.

18.9.09 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung