...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irgendwas um 67 - Klinik, Ängste, das Übliche.

Ciao, junge Leute.

Habe eine Mail von der Klinik bekommen und muss mich jetzt noch mit meiner Hausärztin abprechen. Wo ich morgen hingehen werde. Mit meinem ganzen Krams.

Hoffentlich klappt das ganze innerhalb der nächsten 2 Wochen. Und hoffentlich darf ich da rauchen. Und hoffentlich bringt es etwas. Habe augenblicklich keine allzu großen Hoffnungen, aber es muss, es MUSS einfach. Weil ich sonst wirklich nicht mehr weiter weiß. Weil ich jetzt eigentlich schon nicht mehr weiter weiß.

Jeden Tag bin ich in der Schule fast dauernd am Heulen. Ich kriege Angst vor dummen Sachen (seit ich 13 bin, habe ich eigentlich keine Angst mehr vor Spinnen. Jetzt wieder). Ich bin zappelig und hyperaktiv, übermüdet, mit mir ist nichts anzufangen.

Überlege, o ich heute Abend mit meiner Ma was trinken gehe, um ihr dann die Situation zu erklären, aber Angst habe ich, eine heienangst. Obwohl meine Ma die letzte Mutter wäre, die sagen würde, dass ich deswegen ein schlechter, ein schmutziger, ein kranker Mensch sei, schließlich waren wir alle - abgesehen von meinem Vater - bisher in ambulanter oder stationärer Therapie. Die meisten sogar beides. 

Trotzdem fürchte ich mich davor.

Ich habe Angst, dass ich - wenn ich es schaffe, die Bulimie irgendwie hinter mir zu lassen - irgendetwas anderes ansbrüte, so wie es bisher immer war. Dass ich irgendwann eine Beziehung eingehe, um mich zu "kurieren" (ich bin ein Mensch, der sich generell ein einziges Mal seinen Ängsten stellt, um dann noch größere Angst davor zu haben) und es damit noch schlimmer zu machen.

Drückt mir die Daumen. Ich drücke euch.

So far,

Luna.

22.9.09 16:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hayley / Website (25.10.09 18:44)
naja . habe momentan 65 kilo .
und es kotzt mich echt an -.-

ich find dirty dancing echt toll C:

und was hast du so geplant für halloween ?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung