...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warten.

Ciao, junge Leute.

Gewicht: kP, aber zuviel bestimmt. Habe mir selbst gesagt, dass ich vor der Klinik wenigstens im Ansatz versuchen werde, einigermaßen normal zu essen. Und nun heißt es warten. Warten, darauf dass zuerst due Krankenkasse ein okay gibt, dass die Klinik grünes Licht gibt dass die Schule sagt mach mal.

Ich hasse es, zu warten.

Hab den Blog etwas umgemodelt. Ein wenig.

So far,

Luna.

2.10.09 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung