...ich reiße dir die Federn aus.


  Startseite
    ..gemacht?
    ..gelesen?
    ..gelernt?
    ..gespielt?
    ..abgenommen?
  Über...
  Archiv
  Wichtig. Wirklich.
  Weshalb?
  Umarmt
  Weitsicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xfortunex

    myfriendana
    material.qirl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lunamortis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Widerspruch (in sich)

Ciao, junge Leute. Werde nun also einen Widerspruch bei der Krankenkasse einlegen. Ich liebe es. ich liebe diese wunderbar-verfickte scheißdeutsche Bürokratie, juppi-du. Was ich sonst den Tag über mache? Könnt ihr euch sicher denken. Fressen und kotzen und warten, dass sich irgendetwas ändert, ändert sich eh nie was. Immer und immer wieder "Alice im Hungerland" lesen, Gameboy und Playstation spielen, ich verrecke, Schule ist nicht mal mehr sekundäör, nur noch scheißegal. Bin in allen Fächern zwischen 3 und 6 Punkten schlechter geworden (beste Klausur war 12 in Deutsch, 12!!! Ich war sonst immer die 14/15er Kandidatin! But so what? Mir ist es gleich,. ist alles gleich. Will nur noch im Bett liegen, Muttern will mir ständig helfen und versteht nicht, dass sie mich dadurch noch mehr behindert, ich will wieder zurück, nur weiß ich nicht genau, wohin ich zurück will. So far, Luna.
17.11.09 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung